Sonntag, 21. September 2014

Schnelles Mitbringsel...

...wurde gebraucht.

Marmelade mache ich regelmäßig selber. Bei uns wird davon ganz viel gegessen oder auch einfach mal in den Naturjoghurt gerührt.

Aprikosenmarmelade ganz frisch aus der Küche und nur schnell verziert.


r
Benutzt habe ich dazu die neuen InColor Farben Brombeermousse und Orangentraum. Dazu die Stempelsets "Für Leib und Seele" und "Boutique Borders".
Den Stempel aus "Für Leib und Seele" habe ich mit den Markern 2-farbig eingefärbt und die Lollies auf dem Stempel einfach weggelassen.

Den Anhänger mit der Anhängerstanze ausgestanzt und das ganze mit ein paar Itty-Bitty Blüten verziert. Perlen dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Das Schleifenband befand sich noch in meinem Fundus.

Schlaft gut
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Mitbringsel!
    Stempel ohne die Lollies gefällt mir besser!
    LG Heike

    AntwortenLöschen