Mittwoch, 24. September 2014

Etwas fürs Baby....

Zur Geburt eines Babys, sollte ich für meine Kollegen eine Karte basteln und das Geschenk einpacken. Eine gute Gelegenheit das Set "Something for Baby" einzuweihen.
(Leider ist das Bild nicht ganz scharf)


Eine Karte mit Komode, so wie ich schon welche in www gesehen habe, spukte mir im Kopf herum.

Das Holz der Kommode ist mit dem Set "Hardwood" gestaltet. Die Knöpfe kleine Kreise aus der Eulenstanze. Die Vase stamt aus dem Stempel"Vivid Vases". Einfach auf Designpapier gestempelt und ausgeschnitten. Der Boden ist ebenfalls ein Stück DP. Den Hintergrund habe ich mit dem Kreis aus "Work of Art" gestempelt. Ähnlich wie ein DP aus dem Block "Aus dem Häuschen" :-)
Die ausgestanzten Blumen, gehören natürlich zu den neuen Itty Bitty Stanzen.

Die verwendeten Farben sind Altrose, Pistazie und Honiggelb.

Das Geschenk sah dann so aus:






Die Schleife (aus meinem Fundus) habe ich mit kleinen Enten bestempelt in Honiggelb und Orangentraum.





Dann noch eine Art Fähnchen, auf einem Dollie.



Habt noch einen schönen Tag!
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen