Mittwoch, 17. September 2014

Aus dem Urlaub zurück...

und dann direkt ein fieser Schnupfen. Das braucht doch kein Mensch!!!

Dafür war der Urlaub um so schöner. 14 Tage Mallorca, Font de sa Cala. Einfach schön.
Nach 18 Jahren "Flugfrei" wegen Angst, diese überwunden!!! Das tut gut. Fliegen wird zwar nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Stolz bin ich aber trotzdem :-)

Jetzt habt ihr so lange auf einen kreativen Beitrag von mir gewartet und deshalb will ich euch eine Schachtel mit passender Kerze zeigen.
Auch ein nettes Mitbringsel in der Adventszeit.




Leider gibt es das Stempelset nicht mehr. Jedoch lässt es sich jetzt in der kommenden Weihnachtszeit auch prima durch ein paar Schneeflocken ersetzen.

Die Kerze ist ebenfalls bestempelt.
Einfach eine weiße Serviette mit dem gewünschten Motiv bestempeln und nur die obere bestempelte Schicht abziehen und mit einem Embossingfön in die Kerze einschmelzen.
Kerze, allerdings wie jede andere Kerze auch, nicht ohne Aufsicht brennen lassen.

Stempel: Spiral Spins und Gorgeous Grunge
Farben: Flüsterweiß, Mandarinorange und Schiefergrau.
Zubehör: Embossingfön und Leinenfaden

Ganz liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen