Dienstag, 5. August 2014

Es wird und wird nicht ruhiger.....

Derzeit verfliegt die Zeit wie im Fluge. Da denk ich mit den Ferien wird es ruhiger, nichts da. Ständig passieren irgend welche nicht gewollten Pannen. Trockner kaputt, Gefrierschrank spinnt usw.

Für diese Woche hatte ich auch einiges geplant denn es wollen noch Workshops vorbereitet werden und ganz nebenbei darf ich ja auch noch arbeiten gehen.
Da fährt mir heute eine Frau beim ausparken ins Auto. Dabei wollte ich doch nur in die Parklücke neben ihrem Auto. Sie dachte noch diese wäre frei und hat ordentlich ihr Lenkrad eingeschlagen und dann mein Auto geküsst :-(

Die Polizei dürfte dann auch noch kommen, denn sie war sich unsicher ob ich nicht auch ein wenig Schuld an der ganzen Sache hätte. Hab ich aber zum Glück nicht. Wahnsinn das bei solchen Sachen unsere Polizei überhaupt kommt und die drei Polizisten waren auch richtig nett.

Jetzt geht es also morgen auch noch in die Werkstatt, um schon mal einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Zum Glück ist mein Auto noch fahrtüchtig, denn hier auf dem Land hat man es ohne richtig schwer.

Diese Goodies sind in den letzten Wochen für meine Kundinnen entstanden:

Mit der Anhängerstanze ganz schnell gemacht und mit einer Rittersport mini gefüllt.



Mit dem Enveloped Punch Board gefalzt und mit 2 Küsschen gefüllt.







Mit der BigShot gestanzt





Übrigens für die BigShot Neukunden und auch für die, die schon eine besitzen gibt es ein Angebot bis zum 31.08.2014




http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf


Klick auf das Bild und der Flyer geht auf.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht!
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen