Mittwoch, 9. Juli 2014

Mein Swap vom Demo-Treffen am 05.07.2014 in Frankfurt

Zeigen möchte ihn euch schon jetzt. Die Anleitung kommt noch. Derzeit habe ich aber noch ein paar Aufträge abzuarbeiten.


Eine Teleskopbox oder auch Magicbox habe ich gebastelt.
Der Deckel dieser Schachtel ist fest an der Box dran und wird nach oben geschoben um die Box zu öffnen.

Gefüllt habe ich die 52 Boxen mit selbst hergestelltem Kräutersalz.

So sah es auf meinem Schreibtisch aus.






Das ganze anschließend in einer Kiste verstaut.


Hier kann man das Kreuz im Deckel erkennen, das sich beim hochschieben des Deckels öffnet.
Am Schluß hatte ich stolze 52 Boxen. Es hat Stunden gedauert sie zu fertigen.

Heute ist Mittwoch und da gibt es natürlich auch ein Wochenangebot.

Ebenso ist heute ein neues SU Video veröffentlich worden. Es geht um die neuen Mix-Marker. Viel Spaß beim schauen.

 

Eine gute Nacht wünscht euch
Sandra


Kommentare:

  1. Hallo
    schade, dass ich nicht mit dabei war....
    nun denn, schön, dass du Deinen Swap hier zeigst-
    lg Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Ich haben deinen Swap letzte Woche während meiner Deutschlandtour bei Helga gesehen! Sehr,sehr schön! Sicherlich hast du dafür eine Weile gebraucht um diese zu basteln! Ich wäre, wenn möglich, an einer
    Anleitung interessiert und würde mich darüber sehr freuen! Einfach toll diese Box!
    LG aus Frankreich
    Heike

    heike.lapalud@orange.fr

    AntwortenLöschen