Montag, 7. Juli 2014

Mein Namensschild .....

....für das große Demo-Treffen in Frankfurt am 05.07.2014 möchte ich euch heute zeigen.


Mir war direkt klar, mit den neuen Buchstaben (Metro Type Alphabet) soll es die Tafeltechnik werden.



Den Hintergrund mit Gorgeous Grunge gestalten. Die Buchstaben in weiß embossen und das ganze mit der neuen Itty Bitty Blüte verzieren.
Als kleiner Farbtupfer den Zweig aus der Vogelstanze in Farngrün unter die Blüten setzten.
Die Blüten sind in Flüsterweiß und darauf noch eine Blüte aus unserem Pergament-Karton. Das ganze mit Strassschmuck verzieren, damit es schön glitzert.




Es ist schon ein tolles Gefühl mit über 500 gleich tickenden (überwiegend) Frauen einen Tag zu verbringen. Das Swap Tauschen ist auch eine ganz spaßige Sache, kaum angekommen ging es schon los.



Meine Swaps incl. Anleitung werde ich dann die Tage zeigen.

Hoffentlich gefällt euch mein Namenschild und in den nächsten Tagen gibt es auch wieder mehr kreatives hier auf dem Blog zu sehen :-)

Eine gute Nacht wünscht euch
Sandra

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen schönen Swap. Er wurde schon viel bestaunt . Wirkungsvolle Technik und wunderschön bestempelt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen