Sonntag, 1. Juni 2014

Mich gibt es noch

Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Die letzten Tage haben mein Mann und ich im Garten gewirbelt. Eine Terasse auf der Wiese ist entstanden, Unkraut wollte gerupft werden und unser Kind wünscht sich schon ganz lange einen Pool. Diesen Wunsch wollen wir ihr jetzt erfüllen. Nur gar nicht so einfach wenn der Garten nicht gerade ist.....

Also geht das Garten buddeln noch ein wenig weiter :-)

Abends war dann nicht mehr ganz so viel mit kreativ sein, dabei wollen noch ganz viele Projekte auf's Foto gebannt werden.

Zu meinem Geburtstag im April gab es Buffetkärtchen für's Brunch, damit jeder wußte um was es sich handelt. Leider habe ich das Buffet nicht fotografiert sondern nur noch schnell zwei kleine Schilder als Muster.


Von diesem Schildern hatte ich ganz viele nur leider nicht als Bild, sollte wohl öfter an meinen Blog denken. Das Essen war auf jedenfall lecker, denn Reste gab es so gut wie keine.


Eine gute Nacht wünscht euch
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen