Donnerstag, 12. Juni 2014

Goodies...

Diese Goodies gab es auf einem der letzten Workshops. Mit dem Envelope Punch Board einfach schnell und schön gemacht.




Für dieses kleine Knallbonbon eigen sich besonders gut die Design Papier  Blöcke denn sie haben schon das richtige Maß.






Die Goldfolie stammt noch aus der SAB-Zeit. und war eigentlich ein Einleger für den Briefumschlag.
Das Stempelset für den Gruß ist Ein Gruß für alle Fälle.





Der seitliche Rand ist mit der Wellenbordüren Stanze gemacht.

Geht es eigentlich nur mir so das ein Tag nur so vorbei fliegt? Ich habe gerade mit Entsetzten festgestellt das dies erst der 2 Beitrag diesen Monat ist.

Selbst den kommenden Katalog habe ich erst einmal durchgeblättert und muß sagen das dies der schönste Katalog ist, den ich bisher kenne!
Die Aufteilung ist super, übersichtlich und mit ganz vielen Ideen versehen.
Die neuen Produkte schön und auch ganz viele Sprüche ins Deutsche übersetzt.

Freut euch drauf!!!

Eine gute Nacht wünscht euch eure
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen