Sonntag, 25. Mai 2014

Vivid Vases

Mit diesem Stempelset sind in letzter Zeit gleich ein paar Karten entstanden.

Bei dieser Karte wurde der Hintergrund wieder mit Haushaltsgummis gestaltet. Dieses mal wurden sie um die Walze gewickelt.


Die Vasen selber sind aus Design-Papier ausgeschnitten. Das geht ganz einfach, Motiv auf das DP aufstempeln und ausschneiden und in den eigentlichen Abdruck aufkleben.

Die Blüten sind mit dem Mischstift ausgemalt.






Bei den nächsten beiden Karten habe ich mich von Steffi (Stempelwiese) inspirieren lassen. Meine erste Karte mit dem Wassertankpinsel (Aquapainter).


Von diesen ausgestanzten Schriftzügen dürfte es ruhig ein paar mehr geben!



Bei Fragen zu den Techniken stehe ich euch gerne zur Verfügung! Einfach melden.

Falls ihr Lust auf einen schönen Gewinn habt, dann schaut doch mal bei Moni vorbei. Sie feiert ihren ersten Blog Geburtstag!

Einen schönen Sonntag noch!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen