Montag, 26. Mai 2014

Mit der Spiral Blume

hatte ich zu Ostern die Tische, für den Osterbrunch, geschmückt. Dazu kamen noch Rindenstücke auf denen ebenfalls die Blüten klebten und der zarte Zweig dem ganzen ein wenig Farbe verlieh.



Die Rindenstücke bekommt ihr nachgereicht denn ich habe noch gar kein Foto davon (und besitzen tue ich auch nur eins, den Rest haben sich die Gäste mitgenommen).

Ganz viel Packpapier habe ich hierfür verwendet, denn davon hat man als Demonstrator reichlich zur Verfügung.






Die nächsten Karten die ich noch nicht gezeigt habe sind mir doch glatt in der SAB durchgerutscht. Vielleicht dienen sie ja noch dem ein oder anderen als Inspiration.





Das Material habe ich ein wenig anders verwendet als vorgeschlagen. Das DP hat richtig schöne goldene Punkte!


Das war es für heute!
Einen schönen Abend noch wünscht euch

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen