Mittwoch, 7. Mai 2014

Angebot der Woche

Hier geht es nun zum neuen Angebot der Woche:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070


Diese Wochen geht es um prägen und embossen. Schaut rein es kann sich lohnen. (Und denkt daran für 75,-€ gibt es auch noch Klarsichtstempel dazu)

Jetzt gibt es auch mal wieder etwas kreatives von mir zu sehen! Eigentlich hatte ich es ja schon für gestern versprochen, aber meine Tochter hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Diese Karte haben wir auf einem meiner Workshops gebastelt.





Es wurden die Farben: Pistazie, Saharasand und Flüsterweiß verwendet und die Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle und Peaceful Petals.




Dieser Blumenstempel ist sehr gut für Hintergründe aber auch fürs ausmalen geeignet.




Fahnen gehen derzeit immer und überall.

Bis morgen!
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen