Sonntag, 27. April 2014

Neues Video von SU

Hier geht es zum neuen Video von SU!
(Ich bekomme es einfach nicht hin das Video in den Blog zu betten.... Dabei habe ich dies heute schon über eine Stunde versucht.)

Aquarell-Technik ist das Thema des Videos und hat mich so begeistert das ich direkt zum Pinsel gegriffen habe. Die fertigen Projekte bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen.

Damit ihr auch noch etwas kreatives zu sehen bekommt, habe ich hier noch eine Geschenkverpackung.



In diese kleine Schachtel, deren Unterteil mit dem Envelope Punch Board gemacht wurde, passt ein Smartphone.





Den Deckel aus Designer-Papier und mit diversen Stanzteilen verzieren. Manchmal wünscht ich mir ein paar mehr von diesen gestanzten Wörtern in unserem Sortiment.

Einen schönen Sonntag-Abend
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen