Mittwoch, 9. April 2014

Leider nicht ganz scharf

sind die Fotos dieser Karte. Sie ist für eine Kollegin entstanden, die 60 Jahre jung wurde.

Beinahe hätte ich das Foto machen ganz vergessen, wäre doch schad gewesen.


Der Hintergrundstempel Hardwood gehört derzeit zu meinen Lieblingen.



Farben: Savanne, Espresso, Aquamarin, Glutrot und Flüsterweiß
Stempel: Hardwood, Nett-igkeiten, Ein Gruß für alle Fälle, Betsy's Blossoms
Zubehör: Stanze aus dem Fundus, Embossing Fön und Pulver in Aquamarin, VersaMark, Design Papier, Halbperlen, Leinenfaden und Hefter

Mal schauen wann ich das nächste mal zum Bloggen komme, meine Tochter feiert am Freitag ihren 10ten Geburtstag und ist schon ganz aufgeregt.
Die Vorbereitung lassen mich dann auch ein wenig schwitzen ;-)

Schlaft gut
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen