Dienstag, 1. April 2014

Endlich wieder....

komme ich dazu mich zu melden.

Die letzten zwei Wochen waren nichts für mich!
Mein Fuß wollte mal wieder nicht so wie ich es wollte. Einfach umgeknickt und schon habe ich wieder den Ärger. Dabei war ich die Schiene gerade mal für 6 Wochen los. Das hat mich doch ein wenig aus der Bahn geworfen....

Jetzt aber was kreatives.

Diese Idee habe ich vor langer Zeit schon im Netz gesehen (leider habe ich keine Ahnung mehr wo das gewesen ist)


Mit der 1 1/4" Stanze Kreise aus dem Papier stanzen und danach an der gleichen Stelle mit der 1 3/8" Stanze die Ringe stanzen.
Die Ringe aufkleben und anschließend mit der BigShot prägen.



Dekorieren und fertig. Das war hoffentlich verständlich ausgedrückt?






Farben: Schiefergrau, Himbeerrot, Vanille, Morgenrot und Silberglitzer
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
Zubehör: BigShot, Quadratisches Gitter, diverse Stanzen, Dimensionals, Halbperlen  und einen Faden

Noch einen schönen Abend wünsche ich euch
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen