Sonntag, 9. März 2014

Mal wieder....

....eine Schachtel und diesmal romantisch!
Das Enveloped Punch Board macht einfach immer wieder Spaß.

Bei dieser Schachtel habe ich mich einfach an die dreier Regel gehalten. Das Papiermaß sollte durch drei teilbar sein. Bei mir 15cm mal 15cm Papiermaß und dann bei 5cm und 10cm punchen und falzen. Das war hoffentlich verständlich, wenn nicht dann fragt einfach mal nach.

Altrose entwickelt sich noch zu meiner Lieblingsfarbe.


Die Farbkombination habe ich bei meiner Upline Daniela "gemopst".
Danke Daniela für deine tollen Ideen.



Farben: Savanne, Altrose, Vanillepur und Mandarinorange
Stempelset: En Francais und Petite Petals
Zubehör: Leinenfaden, zarter Zweig und Band

Hoffentlich gibt mein Kopf langsam wieder ganz Ruhe und ich komme öfter zum bloggen.

Bis zum nächsten mal
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen