Mittwoch, 12. März 2014

Love...

Was haben wir doch für ein traumhaftes Wetter, so kann es gern noch ein wenig bleiben. Im Garten wartet noch so viel Arbeit, die aber bei den Temperaturen richtig Spaß macht.

So jetzt zu etwas kreativem, das Stempelset Peaceful Petals kam mal wieder zum Einsatz.



Hoffentlich könnt ihr auf dem Bild alles erkennen? 

Blüten und Blätter habe ich in weiß auf dem Cardstock embosst. Anschließend mit Hilfe des Wassertankpinsels mit weißer Farbe ausgemalt und nach dem trocknen in einer "2 Schicht" eingefärbt.

Das ganze mit einem ausgestanzten Gruß versehen und fertig ist eine Karte die mir im Original sehr gut gefällt.


Farben: Savanne, Flüsterweiß; Farngrün und Rhabarberrot
Stempelset: Peaceful Petals
Zubehör: Big Shot, Text Stanze; Embossingfön und -pulver; Dimensionals; Wassertankpinsel

Genießt den Abend
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen