Dienstag, 4. März 2014

Dankeschön

Hoffentlich hattet ihr auch ein paar schöne närrische Tage?

Das Wetter hier hat einfach super mitgespielt und dem entsprechend war die Stimmung super.

Leider blieb dabei die Kreativität ein wenig auf der Strecke, oder änderte sich ins Kinderschminken ab.

Meine Tochter stellt doch schon gewisse Ansprüche an mich. Weiberfastnacht sollte es ein Leopard sein und am Rosenmontag ein Indianer. Zum Glück konnte ich sie zufrieden stellen. Den Schmink-Tipp für den Leoparden habe ich übrigens aus diesem Buch (welches wir uns aus der Bücherei ausgeliehen hatten).

So jetzt aber mal wieder zu einer recht einfachen Karte.


Die Schnur ist aus Süße Sorbets, einem SAB Gratisprodukt. Die Blüte ist in Aquamarin embosst.


Farben: Savanne, Aquamarin, Vanillepur, Espresso und Farngrün
Stempelset: Summer Silhouettes, Alles im Rahmen
Zubehör: Schnur, Embossing Fön und Pulver in Aquamarin

So jetzt geht es gleich mit einem guten Buch zu Bett.

Gute Nacht
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen