Freitag, 28. Februar 2014

Romantisch

Warum gibt es Zeiten, in denen ich Lust habe mit Farben zu arbeiten die ich sonst eher meiden würde?

Wiedermal passiert .... Wobei ich das Zartrosa von SU immer lieber mag.





Vogel und Zweig stammen aus der Vogel-Elementstanze. Das Muster auf dem Vogel und der Hintergrund stammen aus dem Stempelset Betsys Blossoms.

Für den Lochrand habe ich eine Schablone aus meinem Fundus genommen, die bei mir schon Jahre nicht mehr zum Einsatz gekommen ist.

Farben: Zartrosa, Savanne, Vanillepur und Olivgrün
Stempelset: Betsys's Blossoms und Famose Fähnchen
Zubehör: Vogel Elementstanze, Dimensionals

Gestern an Weiberfastnacht ging es für mich mit Freunden auf eine Sitzung der Mokkakänchen in Eitorf-Mühleip. Einfach nur toll, was dieser Verein, jedes Jahr auf die Beine stellt!!!

Wir haben Tränen gelacht und Ruck-Zuck waren über 5 Stunden Sitzung vorbei.

Schöne tolle Tage wünsche ich euch
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen