Sonntag, 23. Februar 2014

Romantisch

Letzte Woche war es leider ein wenig ruhiger auf dem Blog als geplant...

Erst Kind krank und dann auch noch 2 Tage Kopfschmerzen, Freitag so schlimm das ich fast den ganzen Tag nur geschlafen habe. Gut allerdings das, das ging!

Jetzt mal wieder etwas kreatives, und das in Zartrosa und Safrangelb. Eigentlich überhaupt nicht meine Farben...





Die Blüten sind mit dem Stampin Chalk Marker leicht abgetönt worden. Der Schriftzug "Für dich" aus dem Gastgeberinnen Set "Alles im Rahmen" passt perfekt in das Fähnchen.



Auf dem Safrangelben Cardstock ist mit dem Stempel En Francais, Ton in Ton, etwas Leben gekommen.




Die Idee zu dieser Karte kam mir beim durchblättern der alten SU Kataloge.

Farben: Safrangelb, Zartrosa und Olivgrün
Stempelset: En Francais, Peaceful Petals, Im Fähnchenfieber und Alles im Rahmen
Zubehör: Leinenfaden, Musterklammern, Dimensionals

Einen schönen Abend
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen