Mittwoch, 5. Februar 2014

Masken-Technik



Bei dieser Karte habe ich die Maskentechnik angewandt. Aus einem Reststück Karton, ein Rechteck ausschneiden und dies auf den Fotokarton auflegen und ggf. fixieren.
Über den Ausschnitt wird nun ein Motiv aufgestempelt (bei mir En Francais). Danach ein weiteres Motiv mit Versa Mark und anschließend in Clear enbossen. Nach dem abkühlen wird mit einem Schwämmchen die Stempelfarbe aufgetupft.
Mit einem Papier wird die überschüssige Farbe abgewischt.

Noch ein wenig Zierrat und fertig!

Das war hoffentlich einigermaßen Verständlich, bei mir hat die Frühjahrsmüdigkeit schon zugeschlagen... :-)

Farben: Savanne, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelset: En Francais, Tiny Tags
Zubehör: Band und Embossingzubehör

Bis morgen
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen