Sonntag, 2. Februar 2014

Baby Karte

Meine Freundin brauchte eine Baby-Karte für die Geburt eines Jungen.

Also:
1. Farben: zartblau und weiß (Einfach)
2. Stempel: Alle durchsucht und nur einen gefunden! Den Elefant aus dem letztjährigen SAB Set.
3. Gruß: Stempelset Nettigkeiten
4. Kombination: Elefant mit Markern angemalt und in die rechte untere Ecke (ohne den Text) gestempelt. So weit so gut nur der Rest wollte nicht so wie ich es wollte!
Ablenkung musste her, ein paar Blogs besucht und was war das, auf dem Blog von Jenny Pauli, eine Karte wie für mich gemacht! Danke!!! Federn aus dem Schrank geholt ein paar Kleckse mit Gorgeous Grunge aufgestempelt und fertig. Eine tolle Karte, mir gefällt sie einfach nur gut!!!








Einen schönen Sonntag Abend
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen