Samstag, 11. Januar 2014

Teamtreffen

Heute war unser Teamtreffen, vom Team Daniela in der Burg Niederpleis.
Es wurde viel gequatscht, gebastelt und einen Teil der neuen Produkte bestaunt.

Als Eintrittskarte sollte ein Projekt, gebastelt aus Set's die aus dem kommenden SAB-Flyer und Frühling/Sommer Katalog stammen, mitgebracht werden.

Mein Projekt ist eine Kalender-Karte:

Natürlich wurde auch geswapt und dies war mein Tauschprojekt:

Ein Umschlag, hergestellt mit dem Envelope Punch Board, verziert mit kommenden SAB Gratissets und einem Teebeutel.


An der Qualität der Bilder muß ich noch ein wenig arbeiten :-)

Noch ein schönes Wochenende

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    sehr schöne Eintrittskarte und Swaps hast Du gemacht.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    habe Dich gefunden und auf meinem Blog verlinkt. Es war schön mit Dir auf dem Teamtreffen zu plaudern. Dein Blog sieht toll aus....
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Swaps und die Eintrittskarte super schön!
    Und was die Qualität der Bilder anbelangt, ein Tipp: nutze Tageslicht - es hilft ein wenig... ich habe auch öfters die Not, dass die Bilder nicht das widerspiegeln, was ich wirklich gebastelt habe :-(
    Herzliche Grüße und weiterhin viel viel Erfolg als Demonstratorin!
    Du hast einen Super Start hingelegt :-))
    Herzliche Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen