Freitag, 24. Januar 2014

Tafeltechnik

Bei dieser Karte sind gleich mehrere neue Produkte zum Einsatz gekommen.

Der Stempel für den Hintergrund (kommt jetzt im Frühjahr/Sommerkatalog heraus) wurde einfach nur mit Versa Mark aufgestempelt. Er ist von der Struktur einfach nur toll!


Ein Gruß (Stempel aus der SAB) wurde in weiß embosst und die Streifen mit Gorgeous Grunge gestempelt.
Die weiße Linie ist mit dem Uni-ball Signo Gelstift gemalt. Dieser Stift ist einfach klasse, selbst auf dem schwarzen Karton direkt deckend.

Die Blümchen gibt es mit der passenden Stanze im Sommer-Katalog. Der Zweig stammt mal wieder aus der Vogel-Elementstanze.

Farben: Savanne, Espresso, Schwarz, Weiß, Altrose, Pistazie
Stempelset: Gorgeous Grunge, Rest folgt noch
Zubehör: Blumen Stanze, Vogel-Elementstanze, Uni-ball Signo Gelstift, Embossing Pulver weiß, Embossing Fön, VersaMark Kissen, Halbperlen, Dimensionals

Nach dem gleichen Prinzip ist auch dieser Umschlag verziert. Der Umschlag wurde mit dem Envelope Punch Board aus Designpapier gefaltet.  Die Kleckse im Hintergrund stammen ebenfalls aus dem Set Gorgeous Grunge.








Farben: Wildleder, Espresso, Schwarz, Weiß, Mango, Jade, Olivgrün
Stempelset: Gorgeous Grunge, Rest folgt noch
Zubehör: Blumen Stanze, Vogel-Elementstanze, Uni-ball Signo Gelstift, Embossing Pulver weiß, Embossing Fön, VersaMark Kissen, Halbperlen, Leinenfagen, Dimensionals


Viel Spaß beim Nachbasteln

Sandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sandra,
    danke für Deine Mail, so bin ich auf Deinem Blog gelandet :-)
    Wie ich sehe warst Du schon recht fleißig und ich freue mich auf weitere Blogeinträge von Dir.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen