Freitag, 17. Januar 2014

Swaps

Heute möchte ich euch meine eingetauschten Swaps vom letzten Samstag zeigen.

Als erstes eine Verpackung von Gaby, die mit dem Envelope Punch Board hergestellt wurde. Die Schachtel ist so groß das sogar ein Duplo Platz hat .


Der nächste Swap ist ein Geschenkanhänger, von der Nadia.


Diesen tollen Schlüsselanhänger habe ich von Martina.


Von der Moni kommen zwei Wunderkerzen mit der dazugehörenden Streichholzschachtel.


Von einer anderen Moni kommt diese Frühlingsfrische Karte.


Und dann habe ich noch eine 5Eck-Schachtel und die leider ohne Namen, falls mir jemand auf die Sprünge helfen kann, würde ich auch noch den entsprechenden Link setzten.

 Alles Gute
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    hoffe, ich gehe Dir nicht langsam auf die Nerven mit all meinen Kommentaren... Aber ich kann's doch nicht lassen ;-)
    Versuch mal bei den Fotos, den Blitz auszuschalten (die Fotos scheinen überbelichtet zu sein) und eine Macroeinstellung zu wählen. Bei mir hat das auf jeden Fall gute Resultate gebracht!
    Herzlichst - Karo

    AntwortenLöschen