Freitag, 10. Januar 2014

Mein "Erster"


Meine Hobbys sind Stempeln, Basteln und Nähen was ich hier gerne mit euch teilen möchte.

Ich möchte euch mit meinen "Bastelleien" die eine oder andere Anregung geben und diverse Techniken vorstellen.
Bei Fragen dürft ihr mich gerne kontaktieren.

Die erste Karte die ich zeige habe ich für meine Kollegin gemacht, anlässlich eines runden Geburtstages. Auf den leeren Fähnchen ist Platz für die Zahlen.






Das Geschenk für den Geburtstag waren Karten für einen Zirkusbesuch, die ich in einem Zirkus verpackt habe.







Noch einen schönen Rest-Abend und einen guten Start ins Wochenende!

Sandra

1 Kommentar:

  1. Kaum zu fassen! Du bist ja wohl eine Zauberin! So ein Zirkus als Verpackung für die Karten schnell gezaubert ;-) Genial! Da musste sich die Empfängerin gefreut haben!
    LG
    Karo

    AntwortenLöschen