Mittwoch, 22. Januar 2014

Manchmal geht es auch einfach

Diese Karte ist relativ einfach gehalten.



Das Stempelset erscheint jetzt im kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 und gibt es als Produktpaket auch direkt mit Stanze.


Der Hintergrund ist mit den Kleksen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge gestempelt. Die Zweige mit der Vogel Elementstanze ausgestanzt. Der Spruch aus den Perfekten Pärchen und fertig war die Karte nachdem ich um die Blumen, die mit Dimensionals aufgeklebt sind, noch etwas Leinenfaden gewickelt habe.


Farben: Vanille Pur, Savanne; Pistazie, und Espresso
Stempelset: Blumen aus dem Sommer-Katalog, Perfekte Pärchen, Gorgeous Grunge
Zubehör: Blütenstanze, Vogel Elementstanze, Kleber und Leinenfaden


Viel Spaß beim Nachbasteln
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    da hast du ja wieder etwas Schönes im Internet gefunden! Eine Prägeschablone selber machen - sehr cool...
    Aber deine Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Gaby
    Gaby

    AntwortenLöschen