Donnerstag, 16. Januar 2014

Kalenderkarte

Ute hat sich eine Anleitung zu meiner Kalenderkarte gewünscht und diesen Wunsch mag ich ihr doch gern erfüllen.

Ihr braucht einen Papierzuschnitt mit den Maßen 10,5cm x 29,8cm und falzt diesen bei 14,8cm und 7,4 cm.


Der nächste Zuschnitt hat das Maß 10,5cm x 14,9cm und wird auf die mit "Hier" bezeichnete Stelle geklebt.



Das Grundgerüst ist nun fertig.
Wichtig ist nur, das ihr für den unteren Teil der Karte eine Verzierung wählt, die den oberen Teil hält.


Bei dieser Karte habe ich für den unteren Teil, Fotokarton mit den Maßen 6,5cm x 10cm (Rhabarberrot) und 6cm x 9,5cm (saharasand) zugeschnitten und mit Dimensionals auf der Grundkarte befestigt.

Für den Rücken wurde aus Rhababerrotem Fotokarton ein Stück mit den Maßen 14,3cm x 10cm aufgeklebt und darauf ein Stück in Saharasand von 13,8cm x 9,5cm.

Die Saharasandfarbenen Zuschnitte habe ich mit der  Big-Shot geprägt. Der Prägefolder ist ein Gratisprodukt aus der kommenden SAB Zeit.
Das verwendete Stempelset stammt aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2014.

Bei der Gestaltung stehen dir alle Wege offen um dich auszutoben.

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen