Sonntag, 26. Januar 2014

Hochzeit

Letztes Jahr hat mein Schwager geheiratet und dazu wurden Einladungskarten und Danksagungen gebraucht. Diese habe ich natürlich gerne gemacht!

Bei den Farben handelt es sich um Farngrün, Flüsterweiß und Savanne.


Kreative Geschenke mußten natürlich auch sein.

Mal kein Papier wurde bei dem Baumstamm-Brautpaar verwendet. Hier kamen dann doch eher Tüll, Bast und Moosgummi zum Einsatz. Die Idee stammt aus einem Topp Bastelbuch, nur das ich das ganze etwas verkleinert habe.







Dann gab es für die Tischdeko und jeden Gast noch M&M's die bedruckt wurden. Natürlich Stilvoll mit SU Sachen verpackt.


Dieser Baum wurde mit unseren Markern von mir auf eine Malpappe gemalt (da frei Hand malen nicht so ganz mein Ding ist habe ich eine Vorlage im Netz gefunden, die mir super geholfen hat).
Die Idee zu so einem Wedding Tree habe ich bei Pinterest gefunden. Jeder Gast dürfte mit seinem Fingerabdruck ein Blatt am Baum gestalten. Anschließend habe ich das ganze mit Acryl-Firniss versiegelt.

Einfach nur ein schönes Andenken!



Eine gute Nacht wünscht
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo wie hast du das mit den m&ms gemacht? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      auf der Seite www.mymms.de kannst du sie bestellen.
      Hoffentlich hilft dir dies weiter?
      LG Sandra

      Löschen