Sonntag, 12. Januar 2014

Geburtstags-Geschenk

Heute stand ein Geburtstags-Frühstück bei meiner Freundin an. Zu diesem Anlass gab es natürlich auch ein Geschenk.

Mit dem Envelope-Punch-Board habe ich eine Verpackung gebastelt in der ein Gutschein und eine Tafel Schokolade Platz haben sollten. Die Maße für Papier und die Falzabstände kann man mit Hilfe dieser Tabelle problemlos errechnen.

Gestaltet wurde die Schachtel mit einem Stempelset aus dem kommenden Frühjahrskatalog, in dem auch das schöne Band enthalten ist.

Die verwendeten Farben sind:
Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin, Pistazie und Espresso



Euch noch einen schönen Restsonntag!

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, es war wirklich toll gestern, oder? Würdest du mir vielleicht eine Anleitung und die Maße für deine Kalenderkarte schicken?? Würde mich sehr freuen! Ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      dann mache ich doch am besten eine Anleitung dazu!

      LG Sandra

      Löschen
    2. Hallo Sandra, ich habe die Kalenderkarte auch sehr bewundert. Eine schöne Idee....
      Liebe Grüße, Moni

      Löschen